Countdown

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Brand: Baum, Flur, Böschung

Am Dienstag den 23.04.2019 wurden wir zu einem Brand eines Miscanthus Feldes oder auch Elefantengras …..

Verkehrsunfall

Am Montag den 15.04. um 18:13 Uhr wurden wir zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall alarmiert. …..

Freimachen von Verkehrswegen – Gerhagen

Am 04.03. um 16:46 Uhr wurde unsere Feuerwehr zu einem technischen Einsatz (Freimachen von Verkehrswegen) …..

Brand KFZ – Hoflader

Am 29.11. wurde unsere Feuerwehr, gemeinsam mit der FF Lambrechten und FF Kromberg zu einem KFZ-Brand (Vollbrand eines Hofladers) alarmiert.

Herbstübung

Am Freitag luden wir zur Herbstübung der Gemeinde Lambrechten, wo wir gemeinsam mit insgesamt 5 Feuerwehren …

Special Olympics

Wir gratulieren unserem treuen Kameraden recht herzlich, und wünschen noch weiterhin viel Erfolg und alles erdenklich Gute für die Zukunft.

JUGEND-Wissenstest

Heute nahmen 3 Jugendmitglieder von unserer Feuerwehrjugend gut vorbereitet beim Wissenstest in St. Martin teil!

Finnentest

Am Samstag den 16.03.2019 ging es für unsere Atemschutzträger zum Finnentest, welcher jedes Jahr stattfindet.

GRKDT-Lehrgang – Gurtner Franz

Diese Woche absolvierte OFM Gurtner Franz mit voller Motivation und vorzüglicher Leistung den Gruppenkommandanten Lehrgang …..

ASLP – SILBER

Nach intensiver, mehrwöchiger Vorbereitung konnte ein Atemschutztrupp am 16.02.2019 bei der Atemschutzleistungsprüfung …..

KLF – 2019

Gestern war für die FF Winkl ein ganz besonderer Tag, unser neues Kleinlöschfahrzeug, welches von …..

Aktuelle Eins&aumltze in Ober$oumlsterreich

FF Winkl – STATISTIK

24 Stunden täglich

EINSATZBEREIT

> 6000 Stunden/Jahr

FREIWILLIGE ARBEIT

> 95

MITGLIEDER

Winkl 5
4772 Lambrechten

08326[a]ri.ooelfv.at

KOMMANDANT
HBI Steinmann Christoph
+43 676/ 821293908