Folie
Folie
Folie
Folie
Folie
Folie
previous arrow
next arrow
Folie
Folie
Folie
Folie
Folie
Folie
previous arrow
next arrow

Einsatzalarmierung: 
Einsatzort:
Anwesende Feuerwehren:


Alarmstufe:

Fahrzeuge – FF Winkl:
Mannschaftsstärke – FF Winkl:
Einsatzende:

27.01.2023, 09:46 Uhr
Lambrechten, Reintal
FF Winkl, 
FF Lambrechten &
FF Kromberg
1 – Brand
KLF & KDO
10 Kameraden/innen
11:46 Uhr

Einsatzgeschehen:

Am 27.2.2023, um 9:46 Uhr wurden die Lambrechtner Feuerwehren zu einem BRAND – GEWERBE, INDUSTRIE alarmiert.

Am Weg zum Einsatzort wurden alle 3 Feuerwehren per Funk informiert, dass es zu einem Entstehungsbrand mit starker Rauchentwicklung gekommen ist.
Am Einsatzort angekommen wurde schnell klar, dass es im Bereich der Bandsäge zu einer erhöhten Hitzeentstehung und durch die hervorragende Arbeit des Sägewerk-Mitarbeiters noch zu keinem Entstehungsbrand entfacht ist.
Die Wasserversorgung und ein Atemschutztrupp wurde vom Einsatzleiter befohlen und sichergestellt.
Der Atemschutztrupp konnte die Sägespäne in der Nähe der Säge erfolgreich entfernen ohne dass ein Entstehungsbrand im Sägewerk ausgelöst werden konnte.

Einsatzende: 11:46

Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr!