Freimachen von Verkehrswegen

Gerhagen

Einsatzdauer: 04.03.2019, 16:46 Uhr
Einsatzort
: Gerhagen
Anwesende Feuerwehren:
FF Winkl
Einsatzende:
16:57 Uhr
Alarmstufe: 0 – technischer Einsatz
Fahrzeuge – FF Winkl
: KLF
Mannschaftsstärke – FF Winkl
: 05 Kameraden/innen

Einsatzgeschehen:
Am 04.03. um 16:46 Uhr wurde unsere Feuerwehr zu einem technischen Einsatz (Freimachen von Verkehrswegen) alarmiert. Als wir beim Einsatzort eintrafen wurde uns klar, dass dieser Einsatz in ein paar Minuten wieder abgearbeitet sein wird. Dadurch wurde Entwarnung an unserem Feuerwehrkameraden gegeben, da wir mit 5 Mann den Einsatz unter Kontrolle bringen können. Die unübersichtliche Straße wurde von uns abgesichert und der Verkehr wurde ordnungsgemäß geregelt.
Die Einsatzbereitschaft wurde nach ein paar Minuten wieder hergestellt.


Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr!