previous arrownext arrow
Slider

Einsatzalarmierung: 
Einsatzort:
Anwesende Feuerwehren:
Alarmstufe:

Fahrzeuge – FF Winkl:
Mannschaftsstärke – FF Winkl:
Einsatzende:

11.10.2019, 18:50 Uhr
Kromberg
FF Winkl,FF Lambrechten&FF Kromberg
1 – Brand
KLF & KDO
19 Kameraden/innen
22:00 Uhr

Einsatzgeschehen:
Am Freitag den 11.10.2019 wurden wir zur Herbstübung der Gemeinde Lambrechten, die heuer unsere Nachbarn die FF Kromberg veranstaltete, alarmiert.
An der Einsatzstelle angekommen haben wir uns folgenden Hauptaufgaben gewittmet:
–> Ansaugstelle aufbauen & Löschleitung bis zum Brandobjekt sicherstellen,
–> da während der Brandentwicklung eine Schulung mit mehreren Personen veranstaltet wurde, stellten wir gemeinsam mit den weiteren anwesenden Feuerwehren mehrere Atemschutz und Sicherungstrupps um alle Personen zu bergen.

Alle Personen konnten ohne Probleme gerettet werden, somit konnte bei der Übungsnachbesprechung eine positive Übungsbilanz gezogen werden.

Ein großes Lob gilt der FF Kromberg für die gesamte Organisation der heurigen Herbstübung 2019!

Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr!