Herbstübung

Alarmstufe 1 – Brand landw. Objekt

Herbstübung

Alarmstufe 1 – Brand landw. Objekt

Herbstübung

Alarmstufe 1 – Brand landw. Objekt

Herbstübung

Alarmstufe 1 – Brand landw. Objekt

Herbstübung

Alarmstufe 1 – Brand landw. Objekt

Einsatzdauer: 12.10.2018, 17:30 Uhr
Einsatzort
: Augental
Anwesende Feuerwehren:
FF Winkl, FF Lambrechten, FF Kromberg, FF Andorf, FF Pimpfing & FF Taiskirchen
Einsatzende:
20:30 Uhr
Alarmstufe: 1 – Brand eines landwirtschaftlichen Objektes
Fahrzeuge – FF Winkl
: KLF & KDO
Mannschaftsstärke – FF Winkl
: 22 Kameraden/innen

Einsatzgeschehen:
Am Freitag luden wir zur Herbstübung der Gemeinde Lambrechten, wo wir gemeinsam mit insgesamt 5 Feuerwehren unserer Alarmstufe 1 und 2 (FF Lambrechten, FF Kromberg, FF Andorf, FF Pimpfing und FF Taiskirchen) einen Brand eines landwirtschaftlichen Objektes mit vermissten Personen bewältigten.
Angesaugt wurde mit unserer Tragkraftspritze an der Dommerlbauer Saugstelle von dort wurden zwei Relaisleitung bis zum Brandobjekt aufgebaut. Gleichzeitig wurde die FF Lambrechten an ein Verkehrsunfall Szenario geschickt, wo der Fahrer des verunglückten Fahrzeuges erfolgreich geborgen werde konnte.


Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr!